|
Immer her damit.Meine sind folgende:
Beim kämpfen immer schön langsam Runen zeichnen,ihr habt 20-30 sekunden Zeit,so ist der schaden größer und steigt die chance zu Siegen,
versucht nicht Euch in einzelkämpfen Euch zu heilen,dann ist es sicher das Ihr verliert
ich mache bei den runen fast immer 99/100%
Also ich hab da mal nee Frage, hoffe bin dann hier auch richtig, wenn man an der Tafel seine Täglichen Aufgaben machen möchte und das Vieh hat z.B. 1345 Lebenspunkte und ich selber nur 1280 Lebenspunkte, wie schaft mann es, das man es besiegen kann, ich verliere immer egal was wie ich es anstelle, kann mir jemand einen Tipp geben würde mich sehr freuen.
Schau das Du komplette 100 % hast.Fahre sehr sorgfälltig die Rune nach,wenn Du mal die Rune nicht hast die grade die schwäche ist für das Monster nehme die stärkste die Du hast,las das heilen von Dir ! Wenn das alles nichts nützt lasse es ganz.Geht mir auch so,grade heute
okay danke dir mir geht es Heute schon mit dem einen :( aber aufgeben tue ich nicht :)
also ich mach meistens so zwei- drei Kämpfe, dann lade ich alles wieder auf schlafen, baden und essen
dann pflanze ich nur die Pflanzen an für die Kohle, da das andere dann nicht soooo lange dauert :)
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |